Home > tecxus Shop

tecxus Shop

tecxus Akkus Batterien von tecxus tecxus Ladegeräte rebellight LED Taschenlampen von tecxus

Taschenlampen, Ladegeräte, Batterien & Akkus

Bei tecxus gibt es (Einweg)-Batterien und Akkus. Im Bereich der Batterien bietet tecxus nicht nur Alkaline Zellen an, tecxus war auch einer der ersten Anbieter, die die Hochleistungszellen der Lithium-Technologie anboten, hier hat sich tecxus einen Kompetenz-Vorsprung erarbeiten können. Bei den Akkus führt tecxus zum Einen Ni-MH (Nickel Metall Hydrid) Akkus, die Klassiker unter den qualitativ hochwertigen Akkus. Darüber hinaus bietet tecxus aber auch die innovativen „Ready to Use“ Zellen an, bereits vorgeladene Akkus (vergleichbar mit eneloop) , die sofort eingesetzt werden können. Neben den passenden Ladegeräten für die tecxus Ni-MH und ready to use Akkus bietet tecxus aber auch ein Sortiment an LED Taschenlampen.